Seminar Kundenorientierung

Kunden begeistern - Kunden binden - Umsätze erhöhen

Kundenfreundlichkeit, Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden, aktives Zugehen auf den Kunden - all das setzt motivierte Verkäufer voraus, die mit Spaß, Engagement und Leidenschaft bei der Arbeit sind.
Denn Kunden-Orientierung ist eine Frage der Einstellung. Um sie zu vermitteln, bedarf es also mehr als eines reinen Verhaltenstrainings.

Methoden wie die COMMITT-Forum-Methode© begeistern Ihre Mitarbeiter für kundenorientiertes Verhalten und zeigen umsetzbare Strategien auf für den beruflichen Alltag.

Zielsetzung

  • Selbst begeistert sein um Kunden zu begeistern
  • Aufmerksamkeit gegenüber Kunden
  • Freundlichkeit und Hilfebereitschaft
  • Aktive, lebendige und individuelle Kundenansprache
  • Abschlussorientierung
  • Kunden binden
  • Umsätze erhöhen

Filme mit Beispielen des COMMITT-Forum-Theaters

Tom-Schmitt-Forumtheater-Salamander

COMMITT • Tom Schmitt Forumtheater: Beispiel Salamander (ca. 30 Mb)


Tom Schmitt Forumtheater Busfahrer
COMMITT • Tom Schmitt Forumtheater: Beispiel Busfahrer (ca. 23 Mb)


Tom Schmitt Forumtheater Velux

COMMITT • Tom Schmitt Forumtheater: Beispiel Velux (ca. 26 Mb)


Die Kundenzufriedenheits-Trainings  von COMMITT • Tom Schmitt sind evaluiert mit zum Teil herausragenden Ergebnissen.
Sprechen Sie uns an!

Tom Schmitt Forum-Methode Verkauf

COMMITT-Forum-Theater für Verkäuferinnen der SALAMANDER GmbH


Teilnehmerstimmen: (Seminare für Mitarbeiter der Fa. Salamander GmbH)


-
Allein durch die "Qualität" des Referenten gehe ich jetzt noch motivierter an die Arbeit.
- Er ist sehr authentisch und vermittelt den Inhalt auch so.
- Sehr gute Atmosphäre, sehr locker, glaubwürdig, hat Erfahrung.
- Die Art des Referenten war sehr angenehm und sehr nützlich.
- Die lebendige und spielerische Form zu vermitteln hat mir sehr gefallen.
- Das Seminar kann man durch vier Eigenschaften charakterisieren, sie sind wie vier
  wichtige Gewürze fürs Essen:
  Koriander, Oregano, Salz und Pfeffer - Intellekt, Poesie, Philosophie und Schauspiel.
- Die Atmosphäre war toll, es hat viel Spaß gemacht, Theaterstücke waren toll vorgespielt.
  Ist sehr gut, weil ich durch die Antworten, die ich bekommen  habe, mich mehr traue auf
  den Kunden zuzugehen.
- Super erklärt, so dass es jeder verstehen konnte und mit seinen eigenen Wörtern
  weitersagen kann.
- Es wurde super vorgeführt, so dass jeder seine Fehler erkennen kann und es besser
  macht.
- Herr Schmitt kann es in einer leichten angenehmen Art erklären und verständlich
  machen.
- Herr Schmitt hat es geschafft, die ganze Gruppe einzubringen und alle FL zu begeistern
  oder zum Nachdenken zu bringen.


Verkaufstraining mit Tom Schmitt

Verkaufstraining für Stewardessen mit der COMMITT-Forum-Methode:
Kundenzufriedenheit ist die Voraussetzung für erfolgreiches Verkaufen!


Tom Schmitt Training Kundenorientierung

Kundenorientierung für Busfahrer - Spaß durch die COMMITT-Forum-Methode